Wir haben uns die neue FLEXI-Option schon in der Vor-Coronazeit ausgedacht, aber jetzt macht das sicher doppelt Sinn!?
Gedacht hatten wir dabei u.a. (nicht nur, aber auch;) an unsere älteren Schnellanmelder, wo im Laufe der Monate von der Anmeldung bis zum Lauftermin schon mal das ein oder andere Zipperlein dazwischen kommen kann, was eine Teilnahme unmöglich macht. Mit der FLEXI-Option wollen wir die Möglichkeit schaffen, auch nach einer frühzeitigen Anmeldung noch zurücktreten zu können und die bereits gezahlte Startgebühr zurückzuerhalten (allerdings nur bis ca. 6 Wochen vor Starttermin).
Das gilt jetzt umso mehr für/bei Corona! In der Orga haben wir uns für den Lauf 2020 entschieden. Garantieren können wir aber nichts -> mit der FLEXI-Option übernehmen wir in der Orga einen großen Teil Risiko, sollte sich die Lage im Sommer äußerst ungünstig darstellen, könnt ihr mit Rückerstattungsoption absagen.
Ohne FLEXI-Option habt ihr den günstigsten Tarif - tragt aber auch das alleinige Risiko. Ich denke, somit sind die Risiken der Unwägbarkeiten ganz fair geteilt. Robert (d´ STEiN im Gebürg) , Chef-Orga Neideck 1000
Kommentar schreiben
Rainer Strupp (Dienstag, 11 August 2020 08:14)
Hallo zusammen,
habe von Eurem Lauf gehört und frage nach, ob man sich kurzfristig nachnominieren lassen kann? Bin schon in Davos, Biel und in Remscheid Rönthenlauf gelaufen und würd gerne bei Euch dabei sein.
MfG Rainer Strupp.
mail to cobra160@freenet.de