!! Unbedingt folgende Erklärung (= Start-Zettel in PDF-Format) downloaden und ausgefüllt (mit Unterschrift!) bei der Registrierung am 10.10.2020 abgeben! Startnummern sowie Startliste mit Zeit-/Gruppeneinteilung Anfang Oktober auf dieser > Seite.
Ohne ausgefüllten & unterschriebenen Start-Zettel keine Teilnahme !!
Im Folgenden der aktuelle -und (unter Vorbehalt) letzte Stand "Hygienekonzept Muggendorfer Gebirgslauf 2020".
Die wichtigen Punkte in Kurzform auf der Seite ganz unten.
Wiesenttal, 3.Oktober 2020
*Ergänzungen/Änderungen zum vorherigen Entwurf Hygienekonzept sind farblich gekennzeichnet.
Die Plan-Skizze (s.o.) mit den Positionsnummern [1-10] ist auf Basis Google Maps (s.u.) erstellt. Die Position [1] entspricht dem Sportgelände mit Fußballplatz der SpVgg Neideck Muggendorf (zum Vergleich Skizze zu realem Lageplan).
Wie man aus dem Hygienekonzept-Entwurf ableiten kann, muss es sowohl im Ablauf als auch am Inhalt der Veranstaltung in Corona-Zeiten gravierende Änderungen zu den bisherigen Events und der diesbezüglich kommunizierten Ausschreibung geben!
Hieraus wichtige Stichpunkte in Kurzform gelistet:
Alle angemeldeten Teilnehmer mit der FLEXI-Option haben die Möglichkeit, fristgerecht ihre Teilnahme abzusagen - ohne Angabe von Gründen (also auch wegen Nichtgefallens des Corona-Maßnahmenkatalogs) -> die Startgebühr entfällt (bis auf die FLEXI-Gebühr;)
Unbedingt unsere NEWS im NEWS-Blog verfolgen, um rechtzeitig über Gruppeneinteilung und die damit zusammenhängenden eigenen Registrierungs- und Startzeiten informiert zu sein - und vor der Anreise den Startzettel auszufüllen (Download wird bekannt gegeben).
Die "Startnummern-Liste_numerisch" enthält dieselben Daten, nur nach Startnummern (numerisch) sortiert. Dies ist schon mal ein erster Hinweis auf eure Startzeit -> die Nummer 1 startet in der ersten Gruppe (8:30), die Nummer 260 in der letzten Gruppe (10:08).
Eure genauen Zeiten -sowohl für die Registrierung als auch die Startaufstellung- sind im REG-START-Plan. Von der Registrierung (= Abgabe eures unterschiebenen Start-Zettels <-> Empfang von Startnummer und Transponder) bis zur Aufstellung zum Start in 10er-Gruppe ist ein Zeitraum von ca. 15 ... 25 Minuten. Somit wird auf dem Registrierungs- & Startgelände zwischen 8 und 10 Uhr ein kontinuierlicher Durchlauf ohne geballte Teilnehmer-Ansammlungen. Seid also bitte nur in eurem Zeitfenster vor Ort auf dem Gelände!
In der "Startnummern-Liste_alphabetisch" (= offizielle Starterliste) ist nun zu jedem*r Teilnehmer*in die Startnummer zugeordnet - diese unbedingt merken, da der Ablauf am Race Day (10.10.:) nur anhand der Startnummern erfolgen kann (zeitaufwändiges Suchen in alphabetischen Listen muss entfallen!) - zum Download als PDF-Datei sowie zur Ansicht unten.
Aus der offizielle Starterliste unseres Zeitmessteams (= Klick Button "offizielle Starterliste" unten) haben wir nun unsere Startnummern kreiert und die 10er-Gruppen erstellt, die im Zeitraum von 8:30 bis kurz nach 10:00 Uhr kontinuierlich im 2-Minuten-Abstand starten werden.
Es beginnen um 8:30 die Powerhiker, gleich danach die (nach Selbsteinschätzung) langsameren Trailrunner. Nach einer halbstündigen Pause starten dann die Topläufer, dann die Schnellen und die etwas weniger Schnellen zum Schluss -> das Finish-Limit bis 13:30 Uhr sollte für jede*n zu schaffen sein (und ganz pünktlich auf die Minute werden wir das Ziel auch nicht verlassen:)
↓ sowie hier zum Download ↓
Startaufstellung nach Zeit*Kategorien selbst bestimmen -> Danke für die Mitteilungen eurer avisierten Finisherzeiten! Start*Einteilung ist abgeschlossen